Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 20. November 2001, 23:48

Software::Kommunikation

Evolution Release Candidate 2

Ximian hat den zweiten Release-Kandidaten für Evolution 1.0 fertiggestellt.

Nur knapp zwei Wochen nach Erscheinen von RC1 sind wieder alle Interessierten eingeladen, auf Fehlersuche zu gehen. Seit der letzten Version wurden einige Dutzend Fehler gefunden und beseitigt, doch es ist klar, daß noch viele weitere zu entdecken sind.

Jeden Donnerstag treffen sich Evolution-Entwickler im IRC, um gemeinsam Bugs zu beseitigen. Wer teilnehmen will, sollte auf dem Server irc.gnome.org den Kanal #evobugs betreten. Zwischen 9 und 21 Uhr amerikanischer Ostküsten-Zeit wird auch der bei Ximian für die Qualitätssicherung zuständige Luis Villa teilnehmen. Es wird auch weiterhin Preise für die Entdecker der übelsten und seltsamsten Fehler geben, sowie für die größte Zahl an Fehlerreports.

Evolution ist wieder über den Ximian GNOME Channel in Red Carpet oder über die Server von Ximian (Binarys oder Source) erhältlich. (Dank an Richard Ruhland für den Hinweis.)

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung