Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stallman für Kooperation zwischen Gnome und KDE

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Simon am Mi, 27. Februar 2002 um 14:56 #
Hi, habe jetzt noch nicht alles gelesen, aber bin gerade 1/3 fertig,....
Wollte eigentlich nur sagen das ich mir warscheinlich bald erstmal nen einfachen WM configuriere (ohne Desktop environment - obwohl man ja auch zu gnome z.B. versch. window manager benutzen kann, habe ich gehört.)

Dann brauch ich mir bloss noch meine tools suchen die ich noch brauche. Bis jetzt arbeite ich immer unter der shell (Bash) weil meine Grafikkarte nicht unterstützt wird (okay, sie wurde von Suse 6.3 nicht Standardmäßig gefunden)
aber ist eh nicht so schlimm weil ich mir gerade eine Netzwerk aufbaue - da bracuh ich keine Grafik :)
MFG Simon

PS: Wie sieht das eigentlich aus, kann man unter einen x beliebigem (:)) Windowmanager KDE oder Gnome Programme laufen lassen?(Man braucht doch bloß die richtigen Bibliotheken installiert, oder?)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung