Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Beta von Mandrake 8.2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin Meier am Do, 7. März 2002 um 20:10 #
Also das die 8.1er schlecht läuft kann ich absolut nicht bestätigen.
Bei mir läuft sie im Serverbetrieb mit Apache wuftp Samba und postfix.
Hab dabei keinerlei Probleme, aber wie es halt oftmal so ist liegts halt manchmal an der Hardware, die gerade unter ner anderen Version nicht so will wie sie sollte.
Drum kann ich auch nur sagen wenn ein System läuft sollte man nicht rumbasteln ausser man benötigt wirklich das eine oder andere aber man kann ja dann genauso gut mal die Sourcen ziehen und was einzeln draufhauen muss ja nicht ein komplett Update sein.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung