Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake Linux 8.2 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael am Sa, 23. März 2002 um 02:37 #
Laß Dich nur nicht unterkriegen! Jeder Umstieg von M$ ist schwer. Die Denkweise unter Linux ist eine ganz andere! Aber Du wirst irgendwann dafür belohnt werden. Es kostet jedem, der aus den klassisch konditionierten Welten des closed-market kommt eine Menge Frustration, wenn er sich unter Linux bewegt. Geh mal zu Google und suche dort unter Linux, oder im SourceForge. Egal wo, Du wirst immer eine Hilfe bekommen - und das ist die absolute Stärke von Linux - Unter M$ bist Du eigentlich ganz allein, unter Linux doch alle irgendwie Nachbarn, auch wenn sich RedHat und SuSE vielleicht nicht richtig leiden mögen.In Belgien findet jedes Jahr auch eine coole Session statt, zu der immer mehr Linux-Experten anreisen. Adresse habe ich nicht im Kopf, kannst Du aber von mir bekommen!
Good Luck!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung