Login
Newsletter
Werbung

Thema: UnitedLinux aus der Taufe gehoben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von david am Sa, 1. Juni 2002 um 11:53 #
also mensch junge was mich stört ist das keiner hier so richtig lesen kann und vorteile darin sieht! denn:

1. soll united linux hauptsächlich für firmen entwickelt werden

und

2. wird einfach eine neue basis geschaffen worauf mehr aufbauen können!!

ich denke mal jetzt so mir-nichts-dir-nichts einfach schwarz zu malen bringt nichts wir sollten warten bis alles mal so richtig bekannt gegeben wird!

so nur so nebenbei: united-linux baut auf den suse-enterprise server auf und ich meine welche privater linux-anwender hat den schon zu hause????

ich denke mal linux bleibt unser und auch DEIN freund und daran wird sich nichts ändern!!

also abwarten und nich gleich alle wuschig machen!!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung