Login
Newsletter
Werbung

Thema: Teilsieg für MobiliX

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MobRulez am Do, 13. Juni 2002 um 18:24 #
Na, also wenn die Leute in Deutschland mir nichts dir nichts gekündigt werden könnten, wenn se mal einen Kunden _nicht_ freundlich anlächeln, dann wären hier auch alle Verkäufer freundlich.

Diese Freundlichkeit, die du so preist, ist meiner Erfahrung nach äusserst oberflächlich. 'A smile means shit', sozusagen. Wie die _bisous_ in Frankreich. Das hat absolut nichts zu bedeuten. Alles nur Fassade.
Wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Amis, die so überhaupt nicht in dein Schema passen. Ich hab ein halbes Jahr mit einem zusammengearbeitet. Ich meine, ich kann mir eine Meinung dazu erlauben. Nicht dass mein Kollege nicht auch freundlich gewesen wäre. Aber eben nicht diese schnelle, oberflächliche Freundlichkeit, sondern ... ganz normal eben. Europäisch, wenn du so willst. Obwohl das wie gesagt immer auf die einzelnen Leute ankommt, nicht auf ihre Herkunft.

Wieso muss man immer lächeln, auch wenn einem mal gar nicht danach zumute ist? Das bringt doch nichts ... ein Joker-Dauergrinsen ... aber wenn du auf sowas Wert legst ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung