Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds: DRM im Linux-Kernel OK

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cybercrow am Di, 29. April 2003 um 15:32 #
>ich hab ja nix gegen neue Ideen gesagt. Wo sind denn deine neue Ideen? Bisher hast du nur gebracht, dass man bestehende Gesetze nicht als gottgegeben hinnehmen sollte

Und das wollte ich mit meinem ersten post auch nur machen, weil ich mir den thread durchgelesen habe und gemerkt habe das viele nicht in der Lage sind darüber zu diskutieren sondern nur mit der "Käule des Gesetzes" kommen.

>Besonders dazu solltest du mal die Musiker fragen (vorzugsweise die nicht so erfolgreichen Vertreter ihrer Zunft). Wieviel Prozent von denen würden wohl einen fetten Plattenvertrag ablehnen,

Ich verlange von niemanden das er was ablehnen soll. Trotzdem muss es möglich sein eine bestehende Situation zu kritisieren.
Politiker bekommen auch, sobald sie 1-2 Jahre Minister waren, riesen Renten obwohl sie noch Arbeiten. Dazu muss ich aber nicht die Politiker befragen, jeder der es nicht nehmen würde wäre ganz schön blöd!
Trotzdem muss es doch aber möglich sein diese Sache zu kritisieren!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung