Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxTag 2003 übertrifft Erwartungen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oli am Mi, 16. Juli 2003 um 16:34 #
Die vielen internationalen Gäste, z.B. John 'Maddog' Hall aus den USA und Yutaka Niibe von der Free Software Initiative Japan, sorgten für volle Vortragssäle.

Gibt es die Vorträge eventuell auch als OGG Vorbis, bzw. MP3? Ich hatte von der GNU Seite ( http://www.gnu.org/philosophy/audio/#LinuxTag2000 ) mal ein RMS Vortrag vom Linuxtag 2000 heruntergeladen. Ich würde mich für unter anderem für den Maddog Vortrag interessieren. Weiss jemand, ob diese aufgezeichnet wurden, bzw. irgendwo zum Download bereit stehen?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nils Magnus am Di, 22. Juli 2003 um 15:19 #
    Nein, wir haben in diesem Jahr niemanden gefunden, der das machen wollte. Wenn sich genügend Freiwillige finden, die das ganze sowohl vor- wie nachbereiten, dann wird es das wohl im kommenden Jahr geben. Wer mithelfen will, kann sich unter info@linuxtag.org melden.

    Zusätzliche Materialien der Speaker, auch die von Maddog finden sich jetzt unter

    http://www.linuxtag.org/2003/de/conferences/material.html

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung