Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mono erreicht Betaphase

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr Wow
0
Von Hansi Glaser am Mi, 5. Mai 2004 um 20:54 #
Hi!

Meine Meinung bezüglich Mono is noch nicht so fix. Einerseit fürchte ich, wie viele andere, daß M$ plötzlich den Mono-Entwicklern Prügel zw. die Füße wirft und die ganze gebundene Arbeit dann umsonst war. Andererseits find ich es super, eine halbwegs "schöne" Programmiersprache mit umfassenden Libraries zu haben. Aber wieso nicht Java? Naja, weiß noch nicht so recht.

Jedenfalls: Wow! Was die Jungs von Mono alles auf die Füße gestellt haben. Respekt! Compiler, Interpreter, unmengen an Libraries, IDE usw. Alleine dafür gebührt ihnen riesiger Respekt.

Ich glaube, wenn Mono dann fertig ist (1.0) hab ich eh wieder mehr Zeit. Dann muß ich unbedingt mal ein Auge drauf werfen und untersuchen, obs wirklich was taugt. Eine eigene Meinung bilden halt.

Aber nochmal: Wow!

Bye
Hansi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung