Login
Newsletter
Werbung

Thema: AVM CAPI-Treiber für Kernel 2.6

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Axel am Do, 27. Mai 2004 um 21:52 #
Weisst Du, als einer der in den letzten Jahren so etwa tausend AVM-Lösungen installiert hat, habe ich zwangsläufig ein bestimmtes Bild von dieser Firma und ihren Produkten.
Und das ist keineswegs ein negatives. Nur möchte ich, nachdem ich vielleicht dreihundert ISDN-Installationen unter Linux hinter mir habe, bestimmte Verfahren und die damit verbundenen Eigenheiten unter Linux nicht wiedertreffen. Stattdessen halte ich es für sinnvoller, investierte Arbeits-, Lern- und Erfahrungszeit zugunsten der Allgemeinheit und nicht zum individuellen Wohl einer Firma aufzuwenden.
Das ist das Prinzip. Finde es gut oder schlecht. Auf jeden Fall ist es dieses Prinzip, nach dem Linux vorwärtskommt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung