Login
Newsletter
Werbung

Thema: Move von Mandrake zum Download bereitgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Sa, 23. Oktober 2004 um 01:37 #
Ich bin entsetzt!
Ich sehe mir alle neuen Live-Linux-CDs um fest-zu-stellen ob sie für normal dumme Windoof-User wie mich verwendbar sind. Das was Mandrake hier bietet ist so ziemlich 'das Letzte'! Nerviger Boot-Eingabe-Terror, Knotify stürzt vor dem Laden des KDE-Desktop ab, Menüs mit Misch-Masch aus englisch und deutsch, veraltete Software u.a. Auf meinem 'Athlon 3000' bootet Move gleich gar-nicht.
ISDN-Unterstützung und die Möglichkeit einer Festplatten-Installation sucht man im Übrigen vergebens...

mein Fazit: Müll!

Tipp: Versucht die neuen Versionen von Kanotix oder SLAX (Popcorn find ich gut!)

mfg Janko

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung