Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dell: »Red Hat muss seine Preise senken«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jogla am Sa, 11. Dezember 2004 um 22:26 #
Ich stell mir dich Sache so vor:

Herr Novel abends beim Bier:

"Judy, ich hab ne Idee, ich geb dir unser SUSE Zeug für drei viertel des Preises und du machst dafür die Jungs von RedHat schlecht, ist das ein Angebot?"

Judy (Managerin von DELL):

"Abgemacht :)"

So funktioniert das :)

Natürlich außer Frage, das DELL dafür für etliche Kunden entgültig stirb, wer will schon SUSE? Ja stimmt, immer noch ne ganze Reihe, aber wer will Novel? Da sieht es schon schlechter aus :)

Gibt halt Firmen mit schlechten Ruf, drei davon sind: SUSE (war ja mal eine), Novel und DELL

Das Leben macht Spaß!

jogla

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung