Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slackware 10.1 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hemicuda am Di, 8. Februar 2005 um 14:20 #
Warum werden Gentooler immer gleich so emotional, wenn man berechtigte Kritik an ihrer Distro aeussert? Davon mal abgesehen hat er nicht z.B. emerge gimp-foo-bla-irgendwas eingegeben, sondern wollte das gimp-*Grundpaket*. Und dass sich das nicht installieren laesst, ist schon ein bisschen schwach.

'cuda

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von def am Mi, 9. Februar 2005 um 09:34 #
    Weil Gentoo(TM) ein perfektes(TM) Stück Linux ist und Gentooler NIEMALS Schwierigkeiten wegen Fehlern haben. Wenn doch, sind es eben keine echten Gentoo(TM)-User.

    Oder es liegt daran, dass diese neunmalklugen Möchtegerngeeks gern allen anderen zeigen wollen wie toll sie durch Verwendung von Gentoo sind. Da ihnen niemand zuhören mag, reagieren sie sehr schnell beleidigt. Denen ist wirklich überhaupt nichts peinlich und keine Lüge und keine Angeberei zu blöd.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung