Login
Newsletter
Werbung

Thema: BitTorrent 4.0 freigegeben

18 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von husky am Mi, 9. März 2005 um 13:22 #
Da waren wohl die Finger etwas schneller als das Auge...

"Queques"
"BitTorrent-Pakte"

[x] Diese Nachricht darf nach Verbesserung
      der Fehler gerne gelöscht werden

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von canis lupus am Mi, 9. März 2005 um 14:21 #

"Visualisierung von zusätzlichen Programm-Stati"

brrrr...... Plural von Status ist Status (langes u)


;-)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas Mayr am Mi, 9. März 2005 um 15:13 #
Liebe Pro-Linux Redaktion
Vielleicht sollte man im Artikel noch erwähnen, dass es illegal ist proprietäre Software und Filme herunterzuladen. Als Pädagoge bin ich der Meinung, dass Schmuddel Filme den Teenagern schaden.

Bitte diese beiden Passagen noch im Text erwähne

Gruss
T

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ehemaliger Teenager am Mi, 9. März 2005 um 15:36 #
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass nicht das Herunterladen sondern das Anbieten von geschützten Inhalten illegal ist. Auch wenn hier das "böse" Internet im Spiel ist: Der Artikel hat nichts mit "Schmuddelfilmen" zu tun.
    Als ehemaliger Teenager bin ich der Meinung, dass die Pädagogen, denen ich begegnet bin, den Teenagern mehr schaden als schlechte (oder auch Schmuddel-) Filme.

    Gruß
    ET

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Sonic Lux am Mi, 9. März 2005 um 15:37 #
    Also dann kommt hier nicht rein.
    Erstens kann jeder machen was er will damit und solange pro-linux nicht für warez etc wirbt ist das alles okay.

    Haben Schmuddelfilme bei dir geschadet, nein, also lass der heutigen Jungend doch auch sowas. Das Land wird ja immer verklemmter :-(

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Messernarr am Mi, 9. März 2005 um 15:37 #
    Als deutscher Normalbürger bin ich der Meinung, dass der Gebrauch eines Messers (z.B. zum Mittagessenzerkleinern) eine Mordabsicht vorraussetzt und deshalb strafbar ist!
    Bitte alle Messer sofort verbieten!!!11!

    Obwohl, wenn ich mir das richtig überlege.. Mit der richtigen Lobbyarbeit ist das sicher für alle Messerarten erreichbar ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von fuffy am Mi, 9. März 2005 um 15:45 #
    Seit wann ist es illegal, proprietäre Software herunterzuladen? Opera z.B. ist auch proprietäre Software und kann von diversen FTP-Servern kostenlos und legal heruntergeladen werden. ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 9. März 2005 um 16:12 #
    Hmm, selbst die MPAA ist da anderer Meinung

    lest selbst:
    http://trends.newsforge.com/trends/05/03/02/1748210.shtml?tid=147&tid=132
    (Würde mich nich wundern, wenn die auch nicht vorhätten "Geld" mit der "Technology" zu machen/sparen)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von anderer Pädagoge am Mi, 9. März 2005 um 17:11 #
    wast ist ilegal? Ich kenne nur illegal!
    Ist das eine Abkürzung?
    klugscheiß
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von thomas001 am Mi, 9. März 2005 um 17:19 #
    bei firefox schreibt man doch auch nicht dazu dsa man HTTP nutzen koennte um urheberrechtlich geschuetztes material runterzuladen, wieso sollte man es hier tun?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Janko Weber am Do, 10. März 2005 um 01:21 #
    Als Nicht-Pädagoge bin ich der Meinung das die Verwendung von Filesharing-Programmen ebenso ilegal ist wie der Download von proprietärer Software.
    >Als Pädagoge bin ich der Meinung, dass Schmuddel Filme den Teenagern schaden.
    Rauchen gefährdet die Gesundheit! Alkohol darf nicht an Jugendliche unter 18 Jahren abgegeben werden! Und trotzdem rauchen und saufen die Kids!
    Aber was hat das alles mit der Netzwerk-Technologie BitTorrent zu tun?

    Gute Nacht ihr Helden dieser Welt...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von peschmae am Do, 10. März 2005 um 17:10 #
      > Aber was hat das alles mit der Netzwerk-Technologie BitTorrent zu tun?

      Er denkt halt wenn er Bittorrent nur für illegale Sachen nutzt nutzen es andere auch nur für illegale Sache und damit wäre dann Bittorrent auch illegal ...
      (Nicht logisch, aber nachvollziehbar wie so vieles in dieser Welt)

      Aber man sollte halt aufhören ständig von sich auf andere zu schliessen...

      Btw, es gibt übrigens ein apt-torrent :-)

      Peschmä

      P.S. und nein, mit apt-torrent kann man nicht besser seine illegalen Filme verwalten und upgraden ;-)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Lutz am Sa, 12. März 2005 um 14:50 #
        > P.S. und nein, mit apt-torrent kann man nicht besser seine illegalen Filme verwalten und upgraden

        dann ist dieses Tool also nutzlos. ;)

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von Michael am Do, 10. März 2005 um 20:47 #
Mal 'ne Frage. Im Artikel steht "des preisgekrönten BitTorrent". Mit welchem Preis wurde es eigentlich gekrönt?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung