Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rekordzahlen bei Sun Star Office

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chris am Mi, 10. November 1999 um 19:29 #
Ich finde, SO ist sehr wichtig für die Zukunft von LINUX!
Da SO auf win und linux erhältlich ist, erleichtert es das umsteigen enorm!

Apropos Stabilität kann ich mich Stefan und Klaus nur anschliessen. Ich kann mir nicht vorstellen, was die Zeitschriften in ihren Tests immer falsch machen, dass die immer abstürzen...
Ich mache nun alle Arbeiten auf SO, und ich bin seeehr selten abgestürzt. Vorallem das Arbeiten mit grossen Dokumenten ist im Vergleich zum MS-Office die reinste Erholung!!!
Dass das Aufstarten etwas lange dauert ist wahr, aber dafür kann man dann zügig arbeiten. Besonders das scrollen von Bildern geht mit SO enorm rasch vor sich (nur im 100% ansicht!)
Die Integration von Tabellenkalkulation und Datenbank finde ich perfekt.

Auch TEX ist sehr gut, WordPerfect und KOffice ebenfalls.

Möge jeder das Office verwenden, das auf ihn zugeschnitten ist!

Gruss

chris

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung