Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell sieht Durchbruch für Linux-Desktop 2007 voraus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank am Do, 13. April 2006 um 03:09 #
> Eines werde ich aber nie vergessen: unser Informatik Lehrer konnte PostScript schreiben, im Quelltext.

Ach ja, der gute Herr Waldspitzer. Der hat uns damals ganz schön geschleift, aber es stimmt, gelernt haben wir. Und wegen ihm habe ich nach 5.0 DOS damit aufgehört und bin zu Linux gewechselt und habe mir damit den ganzen MS Kram erspart. Aber so schlimm, dass man dafür gleich eine Sechs kassierte, war es nicht, man wurde höchstens einmal mehr abgefragt.
Schön, mal wieder einen alten Schulkameraden zu treffen. Das waren noch Zeiten. *schnief*

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung