Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie eine Desktop-Suche?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tvn am Fr, 17. November 2017 um 16:43 #

Nachdem ich vor einem Jahr von Terminal auf Dateimanager zu großen Teilen umgestiegen bin nutze ich das inzwischen für fast jede Datei/Ordner.

Meine Dateien sind recht ordentlich weg sortiert aber im Alltag ist mir das navigieren zu langsam. Einfacher finde ich es da Nautilus zu öffnen und einfach los zu tippen was ich haben will und es zu öffnen. Auf dem Terminal habe ich mit fzf inzwischen aber auch ein Tool für die faulen das ich nicht mehr missen möchte… es ist nur langsamer als gnome-tracker. :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten