Login
Newsletter
Werbung

Thema: Taskwarrior - What's next? (Teil 4)

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin Demling am Fr, 30. November 2012 um 10:53 #

Es gibt Guidelines die erklären, wie man Daten aus Taskwarrior exportieren kann (JSON). Die Kommandozeile wird dann interessant, wenn man spontan sehr spezifische Filter anwenden will: "Zeige mir alle Aufgaben des Projekts X, die heute fällig sind und mit Y getaggt sind" kann man auch über eine GUI zusammenklicken, aber ich finde es so schneller.
Wenn es dagegen nur eine einfache Todo-Liste sein soll gibt es vermutlich bessere Werkzeuge. Was mich dagegen eher schmerzt ist dass ich noch keine vernünftige Möglichkeit gefunden habe meine Aufgaben auf dem Smartphone zu bearbeiten (SSH auf den Server ist keine echte Option).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung