Login
Newsletter
Werbung

Thema: Optimale Oberfläche für Gnome und XFCE

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von a am Sa, 15. Februar 2014 um 01:36 #

HÖCHST GEFÄHRLICH DIESES ZU INSTALLIEREN!!!!

habs nach der anleitung umgesetzt. soweitsogut, aber ich empfand es NICHT als verbesserung, sondern als verschlechterung.

ABER, VIEL SCHLIMMER... nach einem systemreboot bekam ich beim lightdm einen white-screen und ich konnte nicht mehr ins system. musste ueber die konsole rein. hab deinstalliert. reboot. fehlermeldung vom ld es koenne etwas nicht finden, lightdm dreht in einer endlosschleife. dann dselect installiert, alle infinality* geloescht, wieder reboot...und ich konnte mein "alten" system wieder nutzen!

never change a running system, bewahrheitete sich hier und endete fast in einer katastrophe!

also VORSICHT!!!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung