Login
Newsletter
Werbung

Thema: IPv6-Konfiguration eines Linux-DSL-Gateways

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Verflucht am Fr, 3. März 2017 um 09:47 #

Zu dumm oder zu faul?

  • 0
    Von Anonymous am So, 5. März 2017 um 12:08 #

    Wrum soll man sich mit etwas beschäftigen müssen, das einen nur mäßig interessiert und das einem absolut keine Vorteile bringt?

    Würdest du Mandarin lernen, obwohl du nie nach China reisen wirst?

    • 0
      Von Verflucht am So, 5. März 2017 um 16:20 #

      Den Preis für den dümmsten Spruch des Tages hast du gewonnen. Denk Mal drüber nach, falls du die Ausstattung dazu hast.

      • 0
        Von Anonymous am So, 5. März 2017 um 17:30 #

        Also, bei mir hat es zumindest für nen Dipl.-Ing (univ) gereicht.

        • 0
          Von undundschonausgeruckt am Mo, 6. März 2017 um 10:14 #

          Hast Du es denn auch ausgedruckt und schön an die Wand gehangen? Bitte an jede Wand hängen. Damit es unübersehbar für andere ist.

          Titel sagen nichts aus. Leider haben es bis heute nur die wenigsten verstanden.
          Nein, ich habe selbst ein abgeschlossenes Studium. Trotzdem ist mein Titel irrelevant.

      0
      Von Andre am So, 5. März 2017 um 18:17 #

      natürlich würd er das um nachher andern die es nicht tun dummheit oder faulheit vorzuwerfen.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung