Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ein zweites Leben für Medien - Medienkompetenz durch Upcycling

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von volle Zustimmung am Fr, 11. Oktober 2019 um 09:26 #

Kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen: die Naivität der meisten Nutzer wird noch von ihrem Bequemlichkeit, um nicht Faulheit zu sagen, übertroffen.
Wenn beschränkte Einsichtsfähigkeit auf Profitgier trifft ist klar, dass der Profitgierige gewinnt. Davon lebt schließlich unser politisch favoristiertes Wirtschaftssystem.
Ich sehe hierin vorallem ein Versagen des Staates seiner Aufgabe nachzukommen, zum Wohle der Allgemeinheit regulierend einzugreifen.
Dank an alle neoliberale Steuerhinterzieher und Ihre Schmiergeldempfänger.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung