Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ein zweites Leben für Medien - Medienkompetenz durch Upcycling

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ghul am So, 13. Oktober 2019 um 10:22 #

Sollte es doch eine Lösung geben, wird sie IMO technischer Natur sein, z. B. ein Quantensprung in der Energieerzeugung (Kernfusion).

Ja, ein schöner Gedanke, aber die Greta Hüpfer machen diesen Gedanken kaputt, denn sie gehen nicht in die Schule, sondern schwänzen sie.
Durch ihren dann in Folge daraus resultierenden Bildungsmangel in den wichtigen MINT Fächern wird dann Wissenschaft zwangsläufig durch ideologisch verblendete Klimawahnreligion in der Form, dass man einfach durch Glauben Kernfusionskraftwerke bauen könne, ersetzt.
Den Rest wo das hinführt kann sich jeder selber ausmalen.

Wer als Elternteil etwas für das Klima tun will, der sollte dafür sorgen, dass seine Kinder auch in die Schule gehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung