Login
Newsletter

Thema: Windows True-Type-Fonts für KDE

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marc am Do, 13. Juli 2000 um 23:31 #
Wegen diesem Thema bin ich mal mit dem Christian Kirsch vom Heise-Verlag in der StarOffice-Newsgroup zusammengestossen. Er hat mich dann auf den richtigen Weg gebracht, denn in einem seiner Artikel (iX, 05/98, S. 148) beschreibt er das Problem recht ausführlich. Ich hatte damals für die 5.0-Version den xfstt verwendet. Das Einbinden der ttf hat geklappt. Ich konnte zwar die Namen der Schriften im Pull-Down-Menü nicht sehen, aber wenn ich den exakten Namen der Schrift in das Feld eingegeben hatte, war die Schrift verfügbar. Christian Kirsch meinte daraufhin, dass es auch dafür eine Lösung gebe...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten