Login
Newsletter

Thema: Logitech Cordless Tastatur und KDE2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von UHDriver am Do, 6. Juli 2000 um 14:24 #
Hallo!
Danke für die Anregung, ich habe den Ansatz als Grundlage genommen und eine - für meine Belange - einfachere Lösung mit den Programmen xbindkeys und xbindkeys_config gefunden.
Dein Lautstaerke-script würde ich auch etwas vereinfachen, das ist möglicherweise etwas naiv, aber warum nutzt Du nicht einfach amixer set Master 1+ für lauter oder amixer set Master 1- für leiser? Das script in der Form hat bei mir nämlich leider nicht funktioniert.
Eine kleine Anleitung für xbindkeys habe ich auf meiner Homepage zusammengestellt.
Gruß!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten