Login
Newsletter

Thema: Was tun bei vergessenem Root-Passwort? (SuSE-spezifisch)

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 2. Mai 2000 um 19:30 #
Is ja wohl riesen Bullshit was du da erzählst. Bei Win2000 kannste alle Verzeichnisse verschlüsseln lassen, da ist dann nix mehr mit Rettungsdisketten und solchen Scherzen vor allem wenn du die 128bit Verschlüsselung verwendest. Kenne das Prob nur allzu gut, was glaubste wieviele schon damit ihre ganzen Daten in den Sand gesetzt haben.
Also Linux ist nicht alles. Das sicherste ist sensible Daten in der eigenen Rübe zu haben.
Aber naja sich Dinge zu merken ist halt nicht jedermanns sache. Außerdem kannste ja auch unter Linux sensible Daten mit PGP Verschlüsseln, wenn dir PGP nicht sicher genug ist, man weis ja nie ob da ne Hintertür ist, dann kannste dir ja dein eigenes Verschlüsselungsprogramm schreiben. Aber da habt ihr den Arsch zu weit unten.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten