Login
Newsletter

Thema: Was tun bei vergessenem Root-Passwort? (SuSE-spezifisch)

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 27. Mai 2000 um 19:06 #
Aber, aber. Nicht gleich anfangen zu weinen und zurück zum guten alten Windows gehen. (Ironie) Auf physikalischer Ebene ist eben alles möglich. :-) So z. B. auch bei Windows. (Egal ob NT Wks, 2000 oder Server). Es gibt da nämlich eine Linux-Boot-Disk (habe den Namen vergessen), mit der man einfach die Benutzerkennwörter von Windoze überschreiben kann. Das geht äußerst komfortabel und kann leider fast jeder machen. Nun ja nicht verzweifeln, Mit Computern muss man eben kämpfen. Wir wissen ja alle, welcher OS-Front die Zukunft gehört, oder?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten