Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nigeria bestellt beim OLPC-Projekt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von qwwq am Do, 27. Juli 2006 um 06:50 #
>viele kinder benachteiligt sind weil sich die eltern ....

dafür gibts doch das sozialamt! und die schule kostet doch auch nix! Wo siehst du die benachteiligung! wenn jemand nicht will in unserer gesellschaft, dann kann man ihm nicht helfen!

>steht da nicht auch unsere gesellschaft in der pflicht?

nein natürlich nicht! Armut gibt es bei uns doch gar net! Und wenn doch dann sind die leute selber schuld!

Ok Ironie bei seite ....

es ist einfacher den gutmenschen rauszuhängen und jeden monat 50 euro an eine hilfsorganisation zu überweisen, als sich mit den problemen vor ort zu befassen. Letzteres würde ja "arbeit" und engagement bedeuten. die 50 euro hingegen beruhigen das gewissen.

.... ein typisches problem unserer gesellschaft ....

>nur so als gedankenuebung!!!

Pfui .... doppelplusungut ..... must dein zwiedenken besser trainieren

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mamon aka schlechtmensch am Do, 27. Juli 2006 um 14:57 #
    >>>> Pfui .... doppelplusungut ..... must dein zwiedenken besser trainieren
    Okay, zum nachdenken, doch noch tranieren müssen.
    >>> jeden monat 50 euro an eine hilfsorganisation zu überweisen
    habe noch nieh werde nieh, bin ein schlechtmensch, helfe nur praktisch.
    bastele aus sogenannten schrott mit kindern wieder funktionsfähige PC zusammen, und gebe kostenfreien support, hauptsaechlich bei migrantenkindern 75%.
    gruss der schlechtmensch
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung