Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla und eBay wollen zusammenarbeiten

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sabrina am Fr, 30. März 2007 um 17:04 #
Eine Alternative fällt nicht vom Himmel. Ohne, dass sich jemand bei 1.000, bei 5.000 oder 10.000 Mitglieder und so weiter schon anmeldet kommt sie niemals.

Wer Lust hat kann loslegen: amprice.de

Infos auf www.amprice.info

Für mich das einzige wirklich transparente Auktionshaus. Dazu mit vielen Versteigerungen für soziale Zwecke.
Ich bin dort mal vorbeigefahren und habe Hallo gesagt. Ich war von der Begrüßung mehr überrascht als die, denn ich war nicht der erste.
Das ist kein PC in irgendeinem Wohnzimmer.

Keinerlei Werbung auf den Seiten.
Einwandfreier Datenschutz.
Sehr starker Mitgliederservice, sehr hoher Einsatz der Mitarbeiter.
Alle Angebote sind kostenlos, egal welcher Startpreis, inkl. Untertitel und Vorschaubildern.
+ sehr guter Etope-Lister

Sehr gute Kontrolle von Angeboten. Ich glaube, die Seite ist frei von Betrügern. Das kann ich sagen, weil ich mittlerweile selber an der Kontrolle von Angeboten mitarbeite, als einer von sehr vielen in mehreren Stufen. Natürlich traten dort die Nigeria-Masche und etliche dieser Konsorten auf. Logisch.

Ich habe lange nach einer Alternative zu Ebay gesucht. Amprice ist klein zu Ebay, eben wie alle anderen Auktionshäuser auch.

Jeder schreibt, er hätte gerne eine Alternative ...

Ich wollte sie auch, wie mittlerweile 8 Tausend andere und die Zahlen gehen gut nach oben: www.amprice.info/statistik

Ich will hier keine Werbung machen. Es ist eine Info für Interessierte.

Und amprice ist anbei das einzige Auktionshaus, das positiv darauf reagiert, einen Lister für Linux-User zu schreiben. Das einzige!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung