Login
Newsletter
Werbung

Thema: GLX-Treiber für GeForce256

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von noch mal, svato, der PLUK am So, 9. Januar 2000 um 17:17 #
Klar ist das so, ich wollte mit meinem Statement nur zum Ausdruck bringen, daß es wieder einmal einen Monopolist gibt, der von der freiwilligen Arbeit der Entwickler seine Linux Treiber fertigen und nicht selber vernünftige Treiber entwickeln läßt.

   Und zu dir HUBERT:
die hast meinen Artikel nicht richtig durchgelesen. Was glaubst du denn, warum ich andauernd aufgeführt habe, daß 3dfx schon vernünftige Treiber für Linux herausgebracht hat ? Und das für XF3.3.5!!! Das beweißt doch wohl, daß man solche Treiber bauen kann, oder nicht.

Und wenn man mit deiner Anspruchshaltung an Linux heran ginge, hätte es diesen Sprung und Einfluß, den das alternative OS mittlerweile hat, nicht geschaftt. Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber diese Einstellung ist eine, die Linux NICHT gebrauchen kann!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung