Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenMoko produziert erste Muster

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von besser ? am So, 29. April 2007 um 18:31 #
Tut mir leid das du den Text des erst-posters nicht lese kannst, aber dem kann abgeholfen werden.
Ich konnte es ohne viel Mühe für dich nochmal abschreiben:

---
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem es auf den freien Markt kommt. Ich habe zwar gerade mein erstes Handy zu Weihnachten geschenkt bekommen (ein A780), aber das OpenMoko, das muss ich ja eigentlich haben. Vieleicht kann ich es mir ja verkneifen bis die Variante mit WLAN raus kommt.
---

Na, ist das nicht ein Service, das ist das neue Barrierefreie Web, personalisiert, also Web 3.0 ! Da wird jedem geholfen, Leute die nicht richtig schreiben können, und Leute die zu blöd zum denken sind ;)


Grüße

P.S. Ja, ich finde es auch blöd wenn jemand so schlecht schreibt, ich mach auch Rechtschreibfehler, aber das war schon heftig.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung