Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle, IBM und NEC vermarkten Linux in Japan

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PatrickB am Fr, 4. Mai 2007 um 09:38 #
Ich frage mich dabei nur, ob die bei solchen Projekten nicht teilweise selber was fixen oder erweitern müssen. Oder wollen die immer Auf RH warten? Es wird sich also zeigen ob es klug ist bei dem Produkt was man verkauft nicht selber am Steuer zu sitzen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Neuer am Sa, 5. Mai 2007 um 18:26 #
    Wir haben den Fall aktuell. Auf der neuer Hardware müssen wir ein neueres RHEL 3 einsetzen als auf der alten. Und dort ist der Netzwerktreiber aber nicht mehr mit der Middleware verträglich.

    Also was tun? Genau, haben wir selbst gepatcht und getestet, und schon geht es wieder. Für die Zukunft können die Middleware ändern lassen.

    Das war echt gut.

    Gruß, Kay

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Garfield am Fr, 4. Mai 2007 um 09:44 #
Die aufstrebenden IT-Kulturen in den östlichen Ländern werden uns in den nächsten Jahren glatt überholen. Denn dort gibt es die Vielfalt der Betriebsysteme und MS hat dort nicht die Position den Daumen drauf zu halten. Sehr beneidenswert. Dann werde die Politiker hier auch merken das sie immer aufs falsche Pferd gesetzt haben.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lobster am Fr, 4. Mai 2007 um 11:38 #
    Die asiatischen Länder sind uns in teilbereichen schon jetzt überlegen. Man beachte nur die Motivation sog.
    "asiatischer Hacker". Die abstrakte Denkweise, Entwicklung und Umsetzung von Ideen sind schon lange kein
    Novum der europäischen Länder mehr.

    mfg

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Gast am Fr, 4. Mai 2007 um 12:49 #
    aufstrebenden IT-Kulturen
    Ähm du weisst schon das Japan der zweitgrößte Volkwirtschaft hat und eine höheren BIP/Kopf als Deutschland? Japan ist nicht China/Indien/etc.. Japan ist bereits hochtechnologisiert (global Player Toyota, Sony ...) und somit keine aufstrebende IT-Kultur. Man sollte mit dem Begriff "Asien" nicht alle in einen Sack packen. Rumänien ist auch Europa (sogar in der EU) aber wohl kaum Vergleichbar mit UK, Frankreich oder Deutschland.

    MS hat dort nicht die Position den Daumen drauf zu halten
    Sie haben DirectX und damit eine Schlüsselposition in der PC-Unterhaltungsindustrie. Und es wird sich daher auch in China sehr schnell verbreiten (legal oder illegal). Und wenn man die Worte des Premierminister der VR in den USA gehört hat, da hat er sogar Werbung für Windows gemacht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung