Login
Newsletter
Werbung

Thema: Futter für Spieler: Danger from the Deep

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sturmkind am Do, 14. Juni 2007 um 08:41 #
Habe es hier unter Ubuntu 4.07 installiert und es lief einwandfrei. Voraussetzung war jedoch die Nachinstallation einiger Pakete (SDL, fftw3) und eine funktionierende 3D-Unterstützung. Ohne letzteres hat mir das Spiel jedes mal den XServer zerschossen und er wurde neu gestartet. Als Hardware setze ich einen AMD Athlon XP mit 2 GHz, 512MB RAM und einer alten GeForce 4 Ti 4200 Grafikkarte mit 64MB Speicher ein. Die Grafiktreiber von NVidia sind installiert.

Grüße
Sturmkind

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung