Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jeff Mitchell gibt Auskunft über Amarok 2.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ich am Sa, 16. Juni 2007 um 11:03 #
Bei Gentoo kann man vor dem Kompilieren mit den USE-Flags das eine oder andere rausnehmen. Gut, okay, natürlich müßtest Du Gentoo einsetzen um davon jetzt direkt was zu haben.
Ansonsten gibt es durchaus einige Alternativen, wenn man eben nur mal Musik hören will (audacious ist ganz ok). Unter Windows benutze ich z.B. auch noch ein altes Winamp 2, das kann ogg vorbis ist schön schlank im Gegensatz zu den neueren Sachen, und skins und plugins (außer was für MOD-Musik) nutze ich eh nicht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung