Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jeff Mitchell gibt Auskunft über Amarok 2.0

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marcus am Sa, 16. Juni 2007 um 11:18 #
Eine von KDE durchgeführte Untersuchung ...

btw. ist die getestete Version 1-2 Jahre alt, sorry wenn die Entwicklung dort so schnell geht, aber gerade bei der Performance hat sich in den letzten Releases einges getan.
Zählt so unter die Kategorie "Keine sichtbaren Verbesserungen" ... worüber ihr KDE-Fans Euch auch immer wunderbar aufregt.

bye

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von energyman am Sa, 16. Juni 2007 um 19:40 #
    *gähn*

    Performance wurde nicht getestet, sondern Speicherverbrauch.

    Und wenn du glaubst, daß sich da was getan hat, belege es bitte.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Marcus am Sa, 16. Juni 2007 um 21:01 #
      Wenns dich interessiert schau ins Changelog der größten Tools, oder besuche die MemoryReduction page auf gnome.org.
      Wirst schon genpgend finden... wenn nicht schau auf die Meamo Seite oder die Nokia Seite, die werkeln alle an Performance/Memory Sachen, gerade in der letzten Zeit... aber das weißt du ja sicher schon.
      GNOME hängt das nicht so sehr an die große Glocke, was imho nicht schlimm ist. Man merkt halt die Unterschiede als Nutzer ...

      Schönes WE noch

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von energyman am Mo, 18. Juni 2007 um 02:58 #
        ah, eine eigene Webseite zu dem Thema - das nennst du 'nicht an die große Glocke hängen'?

        Sehr interessant...

        btw, wer sagt denn, daß die KDE-devs die Hände in den Schoß legen?

        Ich glaube nicht, daß eine Wiederholung heute große Unterschiede aufzeigen würde. Die absoluten Zahlen würden sich vielleicht ändern, das Ergebniss kaum.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung