Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jeff Mitchell gibt Auskunft über Amarok 2.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik am Fr, 15. Juni 2007 um 14:35 #
> Hallo Eric,
Hallo vikbrother ;)

> du bringst dieses Argument bei jeder GNOME vs KDE-Diskussion.
Genaugenommen bringe ich dieses Argument bei Amarok-Diskussionen, wann immer es darum geht, Amarok wäre "bloated". Wichtige Dinge, die einfach gemacht sein könnten, die niemanden behindern oder überfordern würden, werden dagegen nicht gemacht, mit dem Hinweis auf diese 90%-Regel. Ich mag Amarok und nutze es sehr gern, ich mag auch, dass es viele Features hat. Jedoch das Verhalten der Entwickler ist mir manchmal sehr suspekt.


lg
Erik

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung