Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jeff Mitchell gibt Auskunft über Amarok 2.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Henry am Sa, 16. Juni 2007 um 14:06 #
Gemessen mit pmap. Natürlich sind da shared libraries enthalten, diese sind aber ebenfalls Amarok zum größten Teil zuzurechnen, da Amarok diese als einzige Applikation benutzt (zumindest bei mir).

Darunter fallen xineplug*.so, libamarok*.so, das ganze KHTML-Zeugs, und natürlich die KDE-Libs (da ich eigentlich kein KDE benutze). Das läppert sich zusammen. Aber selbst ohne die Libs braucht Amarok alleine über 60 MB.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Erik am Sa, 16. Juni 2007 um 15:07 #
    > Darunter fallen xineplug*.so, libamarok*.so, das ganze KHTML-Zeugs, und natürlich die KDE-Libs (da ich eigentlich kein KDE benutze)
    Verstehe ich Dich richtig, das Du für Dich entschieden hast, Amarok als einzige KDE-Anwendung zu nutzen und damit nicht von den Shared Libraries zu profitieren, die es verwendet, möchtest Du jetzt als Argument dafür verwenden, Amarok würde zuviel Speicher belegen? Das ist doch nicht Dein Ernst? Warum baust Du Dir denn kein statisches Binary für den Kram zusammen?

    lg
    Erik

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung