Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jeff Mitchell gibt Auskunft über Amarok 2.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Fr, 15. Juni 2007 um 09:18 #
... stimmt ja vollkommen. Ich liebe Amarok wirklich über alles, als ex-xmms und ex-JuK Benutzer, ist Amarok die Erfüllung einer wahrhaft modernen UI mit modernen Funktionen.

Gruß, Kay

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hase am Mo, 18. Juni 2007 um 22:22 #
    Hallo,

    auf Deinen Tipp hin habe ich Amarok ausprobiert... es ist der Hammer!

    Ich nutze Debian etch, bin gerade erst von Windowmaker (nach fvwm2 vor langer Zeit) auf GNOME umgestiegen und programmiere eigene Sachen in GTK.

    Aber alles was Recht ist: sicher ist Amarok als Player "fett" - aber Amarok ist viel mehr. "Entdecke Deine Musik" haut schon hin. Ich bin begeistert, Gratulation an KDE.

    Den anderen sei gesagt: firefox und emacs sind fetter als lynx und nano ;->

    Vielen Dank für den Tipp,
    Hase

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung