Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eclipse »Europa« angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sabine am Do, 28. Juni 2007 um 22:12 #
Meiner Erfahrung läuft eclipse (leider !!) auf linux nicht sehr performant und das Verhalten/Aussehen der Oberfläche ist etwas holprig. Zuweilen habe ich auch Abstürze, dann geht der X-load auf 100% und nix geht mehr, bis ich eclipse dann kille.

Schade ist m.E., dass es kein swt gibt, das qt native nutzt. Soweit ich weiß, ist es ein Lizenz-Problem, vielleicht gibt es da aber schon Fortschritte? Weiß jemand etwas genaues ?

Mit welchem toolkit habt ihr bei eclipse unter linux denn die besten Erfahrungen gemacht ?

Grüße
Sabine

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung