Login
Newsletter
Werbung

Thema: Offene Standards bedroht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebastian am Mi, 18. Juli 2007 um 19:01 #
Zitat: "Allein die Umstellung soll rund 150.000EUR kosten."

Ja schon klar das man dafür viele Studenten etc. anheuern kann... Aber unter Umstellung fallen ja trotzdem noch mehrere Sachen. so z.B. auch das Schulen der Mitarbeiter auf das neue System... dann die Kosten die für die eigentliche Umstellung, evtl. Ausfallzeiten. Dann darf man nicht vergessen das sein System gut getestet sein will und dann währe da ja noch der Zeitfaktor, ein Produkt das getestet und sofort einsatzfähig ist, wird dem Manager lieber sein als ein System worauf er ein Jahr warten soll...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung