Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 8 Test 1

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nobuntu am Mi, 8. August 2007 um 12:30 #
Wow, Fedora ist echt mit Abstand die innovativste (und dabei immer noch seriöse) Distribution; die trauen sich was. bleibt nur zu hoffen, dass die Stabilität bei all dem Entwicklungseifer nicht auf der Strecke bleibt...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jan am Mi, 8. August 2007 um 12:37 #
Hallo,

hat jemand die F8 test 1 schon ausprobiert? Ich kann sie bei mir nicht installieren, der Installer findet die eingelegte DVD nicht...
Was ist denn Stand der Dinge bei openjava? Geht das gcjwebplugin, oder ist es noch deaktiviert wie in der F7?

Danke

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von peder am Mi, 8. August 2007 um 12:39 #
Ein wenig OffTopic:
Apropos Innovationen: Gibt es eigentlich ein grafisches Tool, mit dem man Partitionen einbinden kann?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Fedora-User am Mi, 8. August 2007 um 13:13 #
Fedora 7 läuft bei auf meinem Laptop perfekt ( bis auf SD-Cardreader).

Bin mal gespannt wie KDE 4.0 wird. Ich werde das Update auf Fedora 8 auf alle Fälle mitgehen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von liquidsky am Mi, 8. August 2007 um 19:29 #
    Ich hoffe dass das Fedora Projekt KDE auch besser ins System einbindet. Bisher ist es ja ehr außen vor, dar GNOME das Standardsystem ist. Hoffen wir mal es wird besser. Ein paar Schritte sind ja schon gemacht.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Noneus am Do, 9. August 2007 um 00:12 #
      Des stimmt so net ganz. Das hat sich doch mit dem letzen Release geändert. Neben der Standard GNOME-Installation gibts bei Feodra 7 ja auch KDE-Live CDs zum installieren. Ich denke auch, dass des bei Fedora 8 net recht viel anders sein wird. Man kann ja auch per netinstall installieren. Da kann man alles selber auswählen wenn man weder gnome noch kde will.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von kde! am Do, 9. August 2007 um 10:58 #
      Ja, das hoffe ich auch... vor allem was die tools angeht, welche fehlende codecs herunterladen, wäre nett wenn die "irgendwie" mit den kde programmen kommunizieren könnten.
      ansonsten muss ich sagen dass ich von der kde unterstützung in fedora ( core 6, 7 hab ich noch nicht ausprobiert) schwer begeistert bin, auch wenn fedora eher gnome-lastig ist... bis jetzt hab ich noch immer stabile und aktuelle pakete dafür bekommen!
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung