Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenMoko für den Massenmarkt erst an Weihnachten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mark am Di, 11. September 2007 um 15:31 #
Naja, wenn eine gute Kamera auch noch telefonieren könnte währe das auch kein Nachteil ;-)

Aber im Ernst: Natürlich ist eine Handykamera kein Ersatz für eine richtige Kamera.
Das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern.
Aber eine gute Handykamera macht mittlerweile so gute Bilder das sie "richtigen" Kameras in immer mehr Teilbereichen ernsthafte Konkurrenz macht und zusätzlich neue Anwendungen erschließt (Immerdabeikamera).
Wer zum Fotografieren loszieht nimmt aber immer noch eine klassische Kamera mit.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung