Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft will Red-Hat-Anwender zur Kasse bitten

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Psyco-Mike am Mi, 10. Oktober 2007 um 13:52 #
>> Scharfe Töne kamen zuvor von Red Hat. Dort sah man, trotz Werbeversuchen von Micrososft, keinen Grund, einen ähnlichen Handel wie Novell mit Microsoft abzuschließen.

Sehr schön, sehr gut, bemerkenswert!

>> Laut Aussage von Steve Ballmer, CEO von Microsoft, verletzen Red Hat-Anwender das geistige Eigentum des Unternehmens und sollten deshalb Zahlungen an Microsoft leisten.

Ach, ist der Kleine jetzt böse, stampft der Dicke nun mit den Füßchen auf?

Fakt ist doch mal eins, Ballmer sucht doch nur eine neue Quelle zu Finanzierung seiner Kokainsucht, anders kann man
seine geistigen Ausfälle nicht erklären ;-)
Warum werden alle Schäubles und Ballmers nicht einfach aus dem Genpol der Menschheit entfernt?
Ganz einfach, weil wir gesunden Menschen immer noch an das Lebens- und Liebenswerte der noch so kranken Menschen glauben,
also genießt es, dass wir noch die Oberhand auf dieser kläglichen Welt haben. Was passiert, wenn Menschen dieses Kalibers
an Macht gewinnen hat uns die Geschichte, sowie die Gegenwart gezeigt.

Küss die Hand

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung