Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft will Red-Hat-Anwender zur Kasse bitten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von soriac am Mi, 10. Oktober 2007 um 14:10 #
..warum ich bei jeder Meldung über MS noch mehr der Meinung bin, deren Oberen haben schon lange jedwedigen Kontakt zur Welt verloren und leben in ihren eigenen Sphären, ohne dass ihnen noch irgend was auffällt, wie lächerlich sie sich machen. Das galt für Gates (der tatsächlich davon überzeugt ist, er hätte den PC erfunden) schon länger und zeigt sich mittlerweile auch schon bei "gebt mir noch'n Stuhl"-Ballmer. Wenn man mit RedHat nicht anbändeln kann, wird halt beleidigt reagiert und gedroht (und mehr als Drohungen werden da nicht kommen, das Verhalten erinnert allzu fatal an SCO und ihren aus den Ärmeln geschüttelten Behauptungen). MS hält sich schon lange für den Mittelpunkt des Universums.

Schade nur, dass für allzu viele Käufer selbst dieses arg kindische Verhalten immer noch nicht abschreckend genug ist und sie sich diesem Schulhofschläger weiterhin begeistert anbiedern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung