Login
Newsletter
Werbung

Thema: Volle Unterstützung für Minolta-Drucker unter Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oliver am Fr, 28. Januar 2000 um 23:26 #
Minolta hat den Schritt in die richtige Richtung getan. Ich hoffe, dass alle Hersteller dies begreifen und folgen werden. Mir ist unbegreiflich, warum alle Verbraucher Microsoft hinterherlaufen. Ich habe mit Microsoftprodukten überwiegend negative Erfahrungen betreffend des Preises, der Sicherheit und der Systemstabilität gemacht und deshalb Microsoft den Rücken gekehrt. Wenn die Zahl derer, die keine Microsoftprodukte mehr verwenden weiter steigt, dann wird auch die Industrie Produkte "designed for LINUX" anbieten.


MfG

Oliver

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung