Login
Newsletter
Werbung

Thema: Weihnachsspecial Sidux 2007-04.5 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von h.e.s. am So, 30. Dezember 2007 um 20:18 #
tja....
bin seit ca. 1986 häufiger mit unix in "kontakt", seit 1994 mit linux, habe von slackware, info magic? deutschen distris und red hat fast alles durch, mit suse bei 6.4 endgültig die nase voll (von suse) und dann über knoppix, dann kanotix nun bei sidux (zwischendurch auch mal wiederholt (k)ubuntu) gelandet. kann nicht sagen, dass alles friede freude eierkuchen ist, aber hut ab vor der leistung!

allerding würde ich gerne mal ein "vernünftiges" microkernel system kennenlernen (nein, nicht mach oder dresden oder was "oh tannebaum" linus erzählen wollte, das ein beispiel für ein micro kernel system sei {würg}), linux ist leider für mich in eine liga "aufgestiegen", die für mich nicht wirklich ökonomisch ist (bitte, lasst mir meine meinung, ich respekiere eure auch und ich habe keine lust, eine grundsatzdiskussion darüber zu führen)

also, happy hacking and a happy new year ;o)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung