Login
Newsletter
Werbung

Thema: Weihnachsspecial Sidux 2007-04.5 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Edelpilot am So, 30. Dezember 2007 um 17:24 #
"Du leitest ein von einem Notariell beglaubigtes Dokument an das sidux Team weiter wo darin steht, dass du alle Gebühren (Abmahnungen, Anwaltkosten, Gerichtskosten, ...) übernimmst. Dann ist der Filter noch in der gleichen Minute abgeschalten ..."

Nu mach mal bitte halblang (weil es irgendwo dann auch lächerlich/peinlich wird)!
Ich glaube , daß das Sinn beim Zwischenschalten diverser Filter auch darin bestehen kann, unweigerlich auftretende Fragen bzw. die Antworten darauf, zu vermeiden, sprich: MPlayer ist installiert, wie nun aber weiter (?); funktioniert nich, was nu...(?)...wo gibt' denn...- aber so argumentierst Du hier ja gar nicht. Also ich sehe da, wenn denn nicht auf irgendetwas direkt verlinkt wird, kein Problem.
Btw. entsprechende Bastelanleitungen finden sich sogar auf den Seiten der Distributoren/vieler Linuxwikis. Euer selbstverpaßter Maulkorb ist auch deswegen ein für mich nicht nachvollziehbarer Quark und einfach albern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung