Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla erhält neuen Geschäftsführer

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anon2 am Di, 8. Januar 2008 um 16:57 #
Endlich! Mitchell Baker hat aus meiner Sicht das Projekt derart verhunzt, das es Zeit ist, das jemand anderes die Rolle übernimmt. Bin gespannt wie John Lilly sich macht. Hab noch nie was von ihm gehört...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Eisregen am Di, 8. Januar 2008 um 18:03 #
    Hoffe,dass es jetzt endlich mit Thunderbird vorangeht.Mitchell Baker hat aus meiner Sicht,Thunderbird auf Eis gelegt.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Christian am Di, 8. Januar 2008 um 19:23 #
      Ich dachte der TB wäre raus aus dem Mozilla-Projekt und nun eigenständig? Oder ist das noch nicht der Fall und war nur geplant?
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Liberator am Mi, 9. Januar 2008 um 05:05 #
        Thunderbird soll vom Firefox-Projekt (="Mozilla Corporation") abgetrennt werden, vermutlich um Hauptsponsor Google einen Gefallen zu tun, soll aber weiterhin unter der Aufsicht der übergeordneten Mozilla-Stiftung (="Mozilla Foundation") bleiben. Allein schon deshalb, weil es unrealistisch ist, dass Thunderbird sich in der nächsten Zeit finanziell unabhängiger von der Mozilla-Finanzierung machen kann.

        (IMHO trotzdem eine Schnapsidee; leider bleibt Mitchell Baker auch weiterhin für die strategische Ausrichtung der Mozilla Foundation zuständig; der neue Mann soll ja lediglich vom COO zum CEO der Mozilla Corporation aufsteigen, wird aber im Grunde weiterhin den Weisungen der Foundation und damit von Frau Baker unterstehen.)

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von tanja am Mi, 9. Januar 2008 um 12:41 #
Hoffentlich erhören sie endlich die Rufe von Anwendern die selbst
kompilieren möchten, jedoch nicht mit dem unglaublich schlechten
mozilla build system herumschlagen wollen (und ja, die BLFS
Instruktionen funktionieren, aber .mozconfig ist nur ein elendes
Gefrickel)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung