Login
Newsletter
Werbung

Thema: EnterpriseDB stellt Postgres Plus vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BigAdmin am Mi, 26. März 2008 um 20:13 #
hier mal zum Vergleich die Preise von Oracle
Oracle Database Enterprise Edition (1 CPU, Laufzeit unbegrenzt) -> EUR 31759,00

und die für MySQL Enterprise Platinum (24x7 Reaktionszeit 30Min. Hotfix-Version im Notfall) -> EUR 3.999

Wer Support will/braucht, muss dafür auch zahlen. Ist halt so. Aber, die Preise von Oracle entsprechen nicht im geringsten dem, was man dafür erhält. Einen Hotfix oder eine funktionierende Lösung kann dauern, 6 bis 9 Monate sind da nichts besonderes, auch bei Securityfixes. Aber man bekommt vom Support nette Workarounds, wie z.B den entsprechenden amoklaufenden Prozess vom RAC-Cluster mit kill -9 zu beenden. Irgendwann startet er neu und gut ist. Super Lösung. Na zumindest wurde jetzt nach nur 4 Monaten zumindest der fehlerhafte Code im RAC gefunden, gefixt ist er immer noch nicht.

Das sieht bei MySQL ganz anders, da bekomm ich sogar im freien Forum bei MySQL von den Entwicklern besseres geliefert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung