Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Livesystem Sidux 2008-01 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mark am Mo, 14. April 2008 um 12:08 #
Die Versionspolitik von Kanotix ist schwer zu durchschauen.
Ich bin mir aber sehr sicher das die RC7 eigentlich eine stabile Version ist.
Meiner Meinung nach macht sich der Chef einfach keine Arbeit der RC7 in einen stabilen Namen zu geben.
Ich habe hier die RC7 seid Monaten ohne Probleme laufen. Auch die RC6 war bei mir völlig problemlos. Es ändern sich lediglich noch Kleinigkeiten am Kernel.
Im Forum tauchen auch kaum noch ernsthafte Probleme auf.

Ich kann Kanotix nur empfehlen! Die Hilfe im Forum und Chat ist exzellent!
Es wird einem freundlich, kompetent und sehr schnell geholfen.

Natürlich glaube ich das es bei Sidux genauso ist und wünsche den Jungs und Mädels für Ihr -schon jetzt sehr erfolgreiches- Projekt alles gute!!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung