Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Livesystem Sidux 2008-01 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Trajan am Mo, 14. April 2008 um 11:56 #
Genauso mache ich es auch bei meinen Kunden ...

Egal ob Server oder Desktop -> ich habe darauf sidux installiert.
Gibt es Probleme mit einem Paket wird die Testing Version als Übergang für 1-2 Tage verwendet.

Ich arbeite in einem Rechenzentrum und betreue 13 Desktops und 3 Server mit sidux.
Des weiteren privat zwei kleine Firmen (zu je grob 10 Rechner) und ein Internetkaffee.

Das funktioniert schon seit zwei Jahren problemlos (zuerst mit Kanotix).
Nur einmal musste ich das Backup des Vortages verwenden aber Schuld am Versagen des Systems war ein defekter Arbeitsspeicher wie sich danach herausstellte ...

Für Java JDR und JDK mit Plugin und Doc wäre der Befehl (Benötigt in den Paketquellen den testing Zweig):
apt-get install sun-java6-jre/testing sun-java6-jdk/testing sun-java6-fonts/testing sun-java6-plugin/testing sun-java6-doc/testing

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung